Hier informieren wir sie gerne über aktuelle Pressebericht, TV-Spots und -berichte:


Ist der Gmundner 40er bald Geschichte?

Der "40er" steht in Gmunden auf der Kippe.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Kronenzeitung für die Berichterstattung. 

 

Den vollständigen Artikel lest Ihr hier:

 

AUS FÜR DEN 40er?


 

Klare und ehrliche Worte

 

Selbstverständlich, es ist immens schade um den Schulstandort Gmunden, bzw. das Pensionat der Kreuzschwestern Ort (Pensi) - das ist auch unsere Meinung. 

 

Herumlamentieren hilft aber im Nachhinein nichts!

 

Jedoch sollten wir uns fragen warum gibt es eigentlich einen so großen Bedarf an einer "Privatschule in Gmunden"?  - das darf sich an dieser Stelle jeder selbst beantworten... 

 

Vielleicht sollten wir nicht an der Vergangenheit festhalten - und einfach die Tatsache akzeptieren das Pensi ist tot, aber lang lebe das Pensi... vielleicht aber unter anderer Nutzung?

 

Wie wäre es denn den langgehegten Plan einer Universitätsstadt Gmunden endlich in die Realität umzusetzen? Ideen und Möglichkeiten und Potential sehen wir hier definitiv,.. und vielleicht, ja vielleicht kommt diese Option schneller als ein eeeewig geplantes und iiiirgendwann realisiertes Hotelprojekt ;-)

 

"Das Pensi ist tot, lang lebe das Pensi.."

  

Presseberichte, Inserate

Das Gmundner Familenfest

 

war auch im Jahr 2022 ein voller Erfolg. Auch wenn sich das Wetter nicht 100% sommerlich zeigte, tat das der erstklassigen Stimmung keinen Abbruch. 

 

Bezirksparteiobmann Markus Steinmaurer schaute beim Fest in Gmunden vorbei und half FPÖ-Gmunden Obmann Dominik Porstendörfer beim Grillen. 

 

Eines ist sicher - das gehört wiederholt! Wir freuen uns auf Euren Besuch im nächsten Jahr. 

 

"Nichts ist schöner als ein Kinderlächeln" und das konnten wir vielen Gmunder-Kindern bieten

 

 

Bericht auf :Mein Bezirk

 

2021


Interessante Links