Familienfest am Seebahnhof.

Glückliche Kinder und volle Bäuche 😊

 

Sommer, gute Laune und perfektes Grillwetter – das Familienfest der FPÖ Gmunden ist in den letzten Jahren ein Fixpunkt vieler Kinder und Erwachsenen geworden.

 

Mit riesiger Hüpfburg, zahlreichen Spielstationen sowie Kinderschminken war das Fest für die Kleinen etwas ganz Großes. Der Gmundner Ortsparteiobmann Dominik Pörstendorfer war, wie in den vergangenen Jahren auch schon, der Grillmeister am See und versorge hungrige Eltern mit Käsekrainer und Bratwürsteln.

 

Basteln und Spielen - den Kindern am Seebahnhof sah man den Spielspaß wahrlich ins Gesicht geschrieben (was natürlich auch am Schminken liegen könnte).
FPÖ Baustadtrat Rudiger FRITZ zeigte sich begeistert vom Einsatz der Ortsgruppe Gmunden und auch der aus dem Almtal angereiste Bezirksparteiobmann Bundesrat Markus Steinmaurer sparte nicht mit Lob der Veranstaltung.

Ein Kinderfest direkt am See, ein 100%iger Gewinn für Gmunden“.  Während die Kinder unter sich sein konnten, und viel beschäftigt mit Zeichnen und Basteln waren, wurde natürlich auch über Herausforderungen und Möglichkeiten der Stadt Gmunden gesprochen. Fraktionsobfrau Dina FRITZ meint: „Es ist toll wenn die Gmundner uns Ihre Anliegen sagen, so können wir Freiheitliche noch besser auf die Einwohner eingehen“.

 

Auch wenn gegen 17:30 das Wetter langsam umschwang war es für alle Beteiligten und die Stadt Gmunden ein wundervolles Fest mit leuchtenden Kinderaugen, toller Stimmung und voller Bäuche.  So freuen sich die Gmundner Freiheitlichen schon jetzt auf den Sommer 2024 auf das „Familenfest am Seebahnhof“. 

Sozialausschuss unter Obmann Peter Trieb lukriert gut 3.700€ für Gmundner Kinder.

Es gibt nichts schöneres als ein Kinderlachen - dank dem Gmundner Sozialausschuss unter Obmann Peter Trieb gelingt es uns in diesem Jahr gut 3.700€ für Geschenke zu lukrieren. Ein Dank geht hier besonders auch an Thomas Bergthaler vom Sozialamt Gmunden. Die Christbaumaktion der Stadt Gmunden war 2022 im wahrsten Sinne "eine schöne Bescherung" 

 

DANKE! 

Punschstand Gmunden - komm vorbei

Unser Wunsch - ein Punsch :-)


Kommt gerne bei unserem Weihnachtspunsch am Gmundner Rathausplatz vorbei. Wir freuen uns auf ein gemütliches Treffen mit weihnachtlicher Stimmung. 

 

Eingeladen sind natürlich alle - denn wir grenzen niemanden aus.

... und vielleicht findet sich ja der ein oder andere bei unserem "Single-Treff" 

 

Kommt vorbei uns lasst es Euch gut gehen!

 

Eure 

FPÖ-Gmunden

Weihnachten mit der FPÖ Gmunden

Das Jahr 2022 war ein sehr arbeitsintensives Jahr,  es wurde viel erreicht und debattiert - alles zum Wohle unserer tollen Stadt Gmunden. Wir sagen DANKE an all unserer Unterstützer und wünschen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!

Schon mal über den Gedanken nachgedacht etwas in Richtung Politik zu unternehmen? Mitreden ist leicht, mitgestalten erfordert allerdings auch Einsatz aber genau darauf kommt es doch an? Wir wollen gemeinsam mit Dir unsere Stadt mitgestalten und unsere Traditionen und Werte hochhalten. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme - bei einem gemütlichen Treffen bei uns im Büro.

 

Jetzt packen wir´s an - Gemeinsam! 

Informieren Sie sich:

Viele politische Entscheidungen müssen mit Hausverstand und Verantwortungsbewusstsein getroffen werden. Dafür setzen wir uns mit ganzer Kraft ein. Uns ist es ein besonderes Anliegen, als bürgernahe Partei für die Menschen in dieser Stadt da zu sein.

 

Nur mit Ihnen gemeinsam wird es gelingen, die anstehenden Themen in unserer Stadt nachhaltig zu verbessern und ein Gmunden nach unseren Vorstellungen zu formen.