Informieren Sie sich:

Viele politische Entscheidungen müssen mit Hausverstand und Verantwortungsbewusstsein getroffen werden. Dafür setzen wir uns mit ganzer Kraft ein. Uns ist es ein besonderes Anliegen, als bürgernahe Partei für die Menschen in dieser Stadt da zu sein.

 

Nur mit Ihnen gemeinsam wird es gelingen, die anstehenden Themen in unserer Stadt nachhaltig zu verbessern und ein Gmunden nach unseren Vorstellungen zu formen.

 

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!

Schon mal über den Gedanken nachgedacht etwas in Richtung Politik zu unternehmen? Mitreden ist leicht, mitgestalten erfordert allerdings auch Einsatz aber genau darauf kommt es doch an? Wir wollen gemeinsam mit Dir unsere Stadt mitgestalten und unsere Traditionen und Werte hochhalten. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme - bei einem gemütlichen Treffen bei uns im Büro.

 

Jetzt packen wir´s an - Gemeinsam!